Fair Friends / Fachtag Schülergenossenschaften

 

Fair Friends / Fachtag Schülergenossenschaften

Ende August heißen wir euch herzlich willkommen auf der Fair Friends in Dortmund, Deutschlands größter Nachhaltigkeits-Messe. Beim Fachtag für Schülergenossenschaften zeigen wir euch, wie ihr eure Schülergenossenschaft (noch) nachhaltiger gestalten könnt. Darüber hinaus dient die Veranstaltung auch dazu, einfach mal wieder in größerer Runde zusammenkommen zu können, um über aktuelle Themen zu sprechen, sich gegenseitig kennenzulernen und mehr. Wir freuen uns auf euch!

Termin:
Fair Friends, "Tag der Schulen"
Freitag, 26. August 2022 ab 10:00 Uhr, Messe Dortmund

­Ihr möchtet teilnehmen?

Für die Veranstaltung könnt ihr euch bereits jetzt kostenlos als Schülergruppe anmelden.

  • Dazu geht ihr auf die Seite der Messe Dortmund und füllt dort das Anmeldeformular für eure Schülergruppe aus.
  • Bitte schreibt uns anschließend zusätzlich eine E-Mail an tristan.becker [at] genossenschaftsverband.de (subject: FairFriends%20in%20Dortmund) , damit wir euch vor Ort persönlich begrüßen und alle Schülergenossenschaften miteinander vernetzen können. VIelen Dank!

Ihr seid bereits angemeldet?

Prima, dann schickt uns bitte einen Hinweis, dass ihr mit eurer Schülergenossenschaft an der Veranstaltung teilnehmt.

Ansprechpartner für eure Rückfragen

Tristan Becker, Landeskoordinator für Schülergenossenschaften in NRW