Neu in der Buchhaltung und (noch) keine Ahnung wie es geht? Oder alter Hase, der sein Wissen etwas auffrischen muss?

In unserem Webinar zur Kasse und Buchhaltung erhaltet ihr alle Basics, die ihr für eure Arbeit benötigt. Mit unseren Tipps & Tricks machen wir euch fit für euren Alltag in der Schülergenossenschaft.

Anmeldung: Runter scrollen und die Daten direkt in das Formular eintragen. Anmeldeschluss ist am 29.01.2024. Eingeladen sind alle Schüler*innen der am Projekt teilnehmenden Schülergenossenschaften.

Wichtiger Hinweis: Für die Teilnahme ist ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon notwendig. Die Zugangsdaten mit dem Link zu unserem Videokonferenz-Tool verschicken wir zeitnah nach Ablauf der Anmeldungsfrist an die uns angegebene E-Mail-Adresse.

Stefanie Herfort
Stefanie Herfort Genoverband e.V. Mobil: 0171-2936741 E-Mail: stefanie.herfort@genoverband.de

(Keine Zeit? Kein Problem! Einmal im Monat findet unsere offene Sprechstunde zum Thema Buchhaltung statt. Ganz ohne Anmeldung. Kommt einfach vorbei. Die Zugangsdaten findet ihr im Downloadbereich unter Buchhaltung)