In einem mehr oder weniger geheimen Projekt haben wir Ende November in den verlassenen Räumlichkeiten des Genossenschaftsverband - Verband der Regionen in Münster einen Imagefilm gedreht. Spannende zwei Tage lagen vor uns. Nicht nur der Blick hinter die Kulissen war für viele ein Erlebnis, auch erste Schauspielerfahrungen konnten hier gesammelt werden. Unterstützt wurden wir von Schüler*innen der EssBar eSG aus Greven sowie zahlreichen Kolleg*innen des Genossenschaftsverbands. Vielen Dank an der Stelle für euer Mitwirken!

Imagefilm Schülergenossenschaften

Imagefilm - Was ist das? Schaut rein und seht selbst!

Auf YouTube ansehen

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website oder auf unseren Social Media Kanälen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim "Orgafonds gewerbliche Ware", der die Produktion finanziell ermöglicht hat, sowie dem Produktionsteam von ness media und der Hauptdarstellerin Wenja Imlau.

Genoverband e.V.

Projektträger

Weitere Infos