Tipps in der Pandemie - Ideensammlung für Schülergenossenschaften

 

Tipps in der Pandemie - Ideensammlung für Schülergenossenschaften

Viele Schülergenossenschaften sind wegen Corona weiterhin von Schulschließungen und Einschränkungen ihrer Arbeit betroffen. Dem setzen wir nun etwas entgegen.

Im Mitgliederbereich als PDF sowie auf diesem Padlet findet ihr eine Ideensammlung, wie ihr eure Schülergenossenschafts-Arbeit trotz Pandemie weiter gestalten könnt. Viele der hier vorgestellten Tipps sollten auch trotz Kontaktbeschränkungen und teilweiser geschlossener Schulen funktionieren. Schaut, was zu euch passt, macht worauf ihr Lust habt und vergesst nicht, euch auch selbst zu belohnen.

Habt ihr Tipps und Ideen?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr diese mit uns und den anderen Schülergenossenschaften teilen würdet! Schickt uns gerne eure Ideen, Tipps und Anmerkungen an post [at] schuelergeno.de.